Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Sony Forum > Sony Ericsson Forum > Sony Ericsson Anleitungen und Hilfestellungen

Sony Ericsson k800i (vodafone) wird nicht von SETool2 Lite v 1.11 oder XS++ erkannt

Dieses Thema befindet sich im Sony Ericsson Anleitungen und Hilfestellungen von Handy Support; habe mir mindestens 20 anleitugen zu beiden programmen durchgelesen aber ich bekomme keine verbindung aufgebaut ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.06.14, 22:25
Anfänger
 
Registriert seit: 14.06.2014
Beiträge: 3
Handy: Sony Ericsson Cyber Shot k800i/Sony Ericsson Xperia P
Firmware:
Icon4 Sony Ericsson k800i (vodafone) wird nicht von SETool2 Lite v 1.11 oder XS++ erkannt

habe mir mindestens 20 anleitugen zu beiden programmen durchgelesen aber ich bekomme keine verbindung aufgebaut ich hab windos 7 habe die treiber installiert (nach der anleitunghttp://www.handy-support.com/forum/sony-ericsson-anleitungen-und-hilfestellungen/111-sony-ericsson-k800i-auf-k810i-flashen.html) will erstmal cid rausfinden öffne setool gib k800 an klick auf identify halte c gedrückt schließe usb kabel an warte 5 minuten nichts tut sich selbiges bei xs++ (nach 30 sec sagts error(
21:24:46| XS++ v3.1 (Darwin) Ready !
21:24:52|
21:24:52| Attempting to open the interface...
21:24:52|
21:24:52| TURN OFF PHONE!
21:24:52| Hold 'C' button on phone and connect phone NOW.
21:24:52| You have 30 seconds...
21:24:52|
21:25:22| Error: Cannot open phone communication port
21:25:24| Disconnected... Unplug the phone
))

ich weiß nicht was ich falsch mache was soll ich tun ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.06.14, 12:40
Anfänger
 
Registriert seit: 17.06.2014
Beiträge: 13
Handy:
Firmware:
Standard AW: Sony Ericsson k800i (vodafone) wird nicht von SETool2 Lite v 1.11 oder XS++ erkan

kontakte reinigen, geräte manage beim einstecken geöffnet haben und kontrollieren ob sich im augenblick des einstecken etwas regt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.06.14, 16:39
Anfänger
 
Registriert seit: 14.06.2014
Beiträge: 3
Handy: Sony Ericsson Cyber Shot k800i/Sony Ericsson Xperia P
Firmware:
Standard AW: Sony Ericsson k800i (vodafone) wird nicht von SETool2 Lite v 1.11 oder XS++ erkan

Ja ich kann auf die Daten des handys zugreifen es wird als als massenspeichergerät erkannt

Es wird vom Computer erkannt aber nicht von den Programmen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.06.14, 16:45
Anfänger
 
Registriert seit: 17.06.2014
Beiträge: 13
Handy:
Firmware:
Standard AW: Sony Ericsson k800i (vodafone) wird nicht von SETool2 Lite v 1.11 oder XS++ erkan

okay... es sollte als "SEMC" device erkannt werden...
ich mutmaße mal darauf das die "C" Taste trotz drückens nicht geht...
Entweder durch dreck oder einem mechanichem defekt...
ich hab son handy schon in 96% ethanol für 5 min einweichen lassen...
das ethanol darf nur bis unterhalb des displays kommen...

Ich nahm ein Glas, handy rein und habs bis auf höhe des c schalters mit ethanol befüllt.... (ohne akku)
nach ein paar minuten rausgenommen und dann geföhnt....
danach funktionierten alle tasten... auch ein mikrofon konnte ich so ohne aufmachen schon fixen....


gruß
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.06.14, 00:11
Anfänger
 
Registriert seit: 14.06.2014
Beiträge: 3
Handy: Sony Ericsson Cyber Shot k800i/Sony Ericsson Xperia P
Firmware:
Standard AW: Sony Ericsson k800i (vodafone) wird nicht von SETool2 Lite v 1.11 oder XS++ erkan

Ok Klingt creepy Wer's ich mal machen aber im normalen Gebrauch funktionieren alle tasten (und ich hab's schon aufgemacht das wäre also kein Problem )
Danke für deine Antwort aber ich denke nicht das das die Lösung ist ich wäre für weitere antworten dankbar
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
111, ericsson, erkannt, k800i, lite, setool2, sony, vodafone

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galaxy S3 - Simkarte wird nicht erkannt, IMEI fehlt bolero75 Samsung Galaxy S3 i9300 Forum 7 04.02.14 22:19
F480i wird im Downloadmodus vom Multiloader nicht erkannt Kabelquaeler Samsung Forum 3 23.03.12 17:25
Sony Ericsson C903 wird von dem A2Uploader nicht erkannt Bernd Sony Ericsson Forum 7 11.02.12 21:50
Sony Ericsson Handy flashen mit SETool2 stefan29 Sony Ericsson Anleitungen und Hilfestellungen 0 06.03.10 00:56
Sony Ericsson DB2020 Geräte patchen mit SETool2 stefan29 Sony Ericsson Anleitungen und Hilfestellungen 0 05.03.10 23:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos