Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Sony Forum > Sony Ericsson Forum > Sony Ericsson Anleitungen und Hilfestellungen

Sony Ericsson Flash Device Treiber Installation

Dieses Thema befindet sich im Sony Ericsson Anleitungen und Hilfestellungen von Handy Support; Um mit dem Handy am PC arbeiten zu können ist es zuerst notwendig den Treiber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.03.10, 20:21
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard Sony Ericsson Flash Device Treiber Installation

Um mit dem Handy am PC arbeiten zu können ist es zuerst notwendig den Treiber für das Datenkabel zu installieren.


Download


USB Flash Treiber für Windows XP
USB Flash Treiber für Windows Vista/7


Durchführung

Wenn ihr das Treiberpaket für Windows Vista/7 installiert folgt einfach den Installationsanweisungen. Ihr müsst nur weiterlesen, wenn ihr als Betriebssystem Windows XP einsetzt.


Installation

Achtet bitte auf die Reihenfolge, da es sonst zu Verbindungsproblemen kommen kann. Handy ausschalten, SIM- und Speicherkarte entnehmen. Jetzt haltet ihr die C-Taste des Handys gedrückt. Bei dem W880 ist es anstatt die C-Taste die Taste 2. Nun schließt ihr das Datenkabel zuerst an den PC und dann an das Handy.
Im Geräte-Manager erscheint nun der neue Eintrag SEMC USB Flash





Jetzt erscheint der Hardware-Assistent. Dort wählt ihr Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren.





Nun setzt ihr einen Haken bei Folgende Quelle ebenfalls durchsuchen. Dort klickt ihr auf Durchsuchen und gebt das Ziel des heruntergeladenen entpackten Archives an.





Nun klickt ihr auf Weiter. Jetzt startet die Treiberinstallation. Sollte folgende Meldung kommen, einfach auf Installation fortsetzen klicken.





Die Installation ist nun fertig. Das erkennt ihr an diesem Bildschirm.





Nun werft ihr zuletzt nochmals einen Blick in den Geräte-Manager. Dort findet ihr wenn alles Glatt gelaufen ist unter USB-Controller den Eintrag Sony Ericsson USB Flash.





Der Treiber ist jetzt auf dem Computer installiert und ihr könnt mit dem Flashen beginnen.

Geändert von stefan29 (23.06.11 um 21:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.05.12, 20:12
Anfänger
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 8
Handy:
Firmware:
Standard AW: Sony Ericsson Flash Device Treiber Installation

hey ich hab ein problem bei mir öffnet sich der treiber da nicht es heißt es geht nicht weil der vorgänger gerätetreiber sich noch im arbeitsspeicher befindent ( code 38 )

was soll ich jetzt machen ????????????????
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.05.12, 21:37
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: Sony Ericsson Flash Device Treiber Installation

Hallo,

hast du zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal einen Sony Ericsson Treiber auf deinem PC installiert?
Falls nicht hilft es den Computer neuzustarten, da der Arbeitsspeicher dann geleert wird.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.05.12, 21:13
Anfänger
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 8
Handy:
Firmware:
Standard AW: Sony Ericsson Flash Device Treiber Installation

nein daran liegt es nicht ... die gerätesoftware wird auch nicht richtig instaliert und das o wird manchmal nicht erkannt und das instalationsfenster öffnet sich nicht ??
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.05.12, 21:27
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: Sony Ericsson Flash Device Treiber Installation

Welche Version von Windows hast du denn installiert?


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.05.12, 21:27
Anfänger
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 8
Handy:
Firmware:
Standard AW: Sony Ericsson Flash Device Treiber Installation

jetzt stand da das der handy treiber auf dem neustem stand ist ?? das instalationsfenster öffnet sich einfach nicht des problem is mein handy geht nicht mehr an es ging immer von alleine aus manchmal hat es alle nummern gelöscht usw bis gestern da waren auch alle spiele bilder usw weg dann hab ich gedacht die speicherkarte ist nich richtig drin dann hab ich den akku raus gemacht und als ich ihn reingemacht hab stand dort i wie das ich keinen sony ericcson akku verwende also kann ich es nich laden und wenn ich es mit dem verbindungskabel einstecke dann kann ich es 10 sek am pc verwenden und dann geht es wieder aus also ich weiß nich so recht was ich tun soll kannst du mir i wie helfen ??
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.05.12, 21:28
Anfänger
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 8
Handy:
Firmware:
Standard AW: Sony Ericsson Flash Device Treiber Installation

windows 7 hab ich instaliert
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.05.12, 23:22
Anfänger
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 8
Handy:
Firmware:
Standard AW: Sony Ericsson Flash Device Treiber Installation

kannst du mir nicht i wie weiter helfen ?

danke im vorraus
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.05.12, 23:29
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: Sony Ericsson Flash Device Treiber Installation

Hallo,

war leider die letzten Tage nicht da - welche Version von Windows 7 nutzt du? Versuche den Treiber über den Geräte-Manager wieder zu löschen und dann ggsetup zu installieren. Bei Windows 7 will die Verbindung manchmal nicht so ganz.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.05.12, 17:53
Anfänger
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 8
Handy:
Firmware:
Standard AW: Sony Ericsson Flash Device Treiber Installation

ich habe den treiber gelöscht und den andern drauf gemacht da kam die meldung Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil sich eine Vorgängerinstanz des Gerätetreiber noch im Arbeitsspeicher befindet. (Code 38) ?!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
device, ericsson, flash, installation, sony, treiber

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iPad - Adobe Flash installieren stefan29 Apple Tablet Forum 3 22.11.10 19:49
Samsung S5230XP - Spiele Installation mit DirHTML mindfreak Samsung Forum 0 15.07.10 23:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos