Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Sony Forum > Sony Ericsson Forum

Problem mit Sony Ericsson W595

Dieses Thema befindet sich im Sony Ericsson Forum von Handy Support; hey Leute hab n problem mit meinem handy W595 unzwar ging das Handy einwandfrei dann ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.10, 13:43
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard Problem mit Sony Ericsson W595

hey Leute hab n problem mit meinem handy W595 unzwar ging das Handy einwandfrei dann war der Akku leer ich wollte laden und dann nix!! nur die 3 oberen tasten leuchten rot (also auflegen, linke taste, und das kästchen) o.o des Handy geht net mehr an und lädt anscheinend auch nicht mehr.Garantie hab ich leider auch keine mehr
bitte um hilfreiche antworten
Alt 11.07.10, 14:42
Benutzerbild von stefan29
Administrator

Handy:
Firmware:
Standard AW: Problem mit Sony Ericsson W595

Hallo Jordan,

dein Problem kann mehrere Ursachen haben. Es könnte entweder der Akku defekt sein, glaube ich aber allerdings nicht oder ein Softwareproblem was schon realistischer klingt. Ich würde an deiner Stelle ein Firmwareupdate mit dem A2Uploader ausprobieren. Hier findest du die Firmware und das Customfile zum herunterladen.

Falls noch etwas unklar sein sollte, melde dich einfach kurz.

Geändert von stefan29 (23.06.11 um 22:05 Uhr)
Alt 11.07.10, 23:06
Anfänger

Handy:
Firmware:

hey stefan danke für den tipp von dir mit dem flashen. es war wirklich nur ein softwareproblem. Das update hat keine 5 minuten gedauert und nun geht das handy wieder super.

vielen dank für alles werde euch auf jeden fall weiterempfehlen!
Alt 11.07.10, 23:08
Administrator

Handy:
Firmware:

Gern geschehen - Wenn du wieder ein Problem mit deinem Handy haben solltest, dann kannst dich gerne melden.
Alt 12.07.10, 18:32
Benutzerbild von Tobi2
Anfänger

Handy:
Firmware:

Firmwareupdate mit Seus wäre sicherlich einfacher gewesen. Wobei ich dabei sagen muss, dass ich das andere noch nicht ausprobiert habe
Alt 29.07.12, 23:05
Anfänger

Handy:
Firmware:

hallo,
ich schreib das jetz mal hier rein weil es sich ebenfalls um ein Problem mit dem SE w595 handelt.
Folgendes: links, runter und Auflegtaste(ebenfalls auch Einschalttaste) funktioneren nich.
Nun ist das Handy aus und ich bekomm es einfach nicht mehr an. Hatte auch schon versucht, bzw. eine Weile ging es noch wenn man das Handy im zugeklappten Zustand ließ, jetz jedoch geht gar nichts mehr
Also nach durchstöbern im Internet bin ich auch zu der Meinung gekommen,es handle sich um einen Software-Fehler.
Also neue Software her. Pc erkennt mein Gerät doch dann kommt der Moment: um das update fortzufahren müsste ich in den Telefon Modus, komm aber nur in den Massenspeicher Modus wenn ich es an den Pc anschließe. Also hat sich das update erledigt.
Nun würde ich gern wissen ob mir jemand helfen kann. Weiß jemand ob ich das Handy anderwaltig nochmal anschalten kann.... oder wie ich das Update aufs Handy bekomm?

Bitte um schnelle Anwtort , Danke

Lg
Krissy
Alt 30.07.12, 00:23
Administrator

Handy:
Firmware:

Hallo Krissy,

kam das Problem von heute auf morgen? Ich gehe davon aus, dass ein Hardwareproblem vorliegt. Du kannst aber trotzdem folgendes probieren:

Lese dir diese Anleitung durch. Statt der C-Taste kannst du auch die Tasten 2 und 5 gemeinsam drücken.

Wird das Gerät vom Computer dann erkannt?

Viele Grüße
Stefan
Alt 30.07.12, 00:43
Anfänger

Handy:
Firmware:

erstmal schonma danke
ja das Gerät wird erkannt vom Pc , allerdings kann ich dieses update nur im telfon modus ausführen wenn es angeschlossen ist...mein Handy geht aber gleich wenn das USB-Kabel angeschlossen wird in den Massenspeicher.... und somit komm ich nicht weiter.
Ich muss dieses Handy nur noch ein-einziges Mal anschalten können um noch "wichtige" Daten runterzuziehen und dann hat es sich für mich erldeigt...mehr will ich ja gar nicht mehr

Also die Tastenprobleme sind eigentlich "von heute auf morgen" gekommen.... zuerst war es die links taste die nicht mehr funktioniert hat.....dann kam dann Auflegetaste (ein-ausschalter) und das war eigentlich schon "das Todesurteil" für das "Ding"

lg
Alt 30.07.12, 01:01
Administrator

Handy:
Firmware:

Dein Vorhaben kannst du in der aktuellen Situation leider vergessen. Mit einem Update würdest du alle Daten auf dem Gerät löschen.

Wenn das Gerät sofort in den Massenspeichermodus wechselt kannst du mit der PC Suite leider auch nichts anfangen. Am einfachsten wäre es das defekte Verbindungskabel auszutauschen, sofern du jemanden mit dem technischen Know-How kennst.

Geht es bei den wichtigen Daten um Telefonnummern? Mit etwas Glück sind diese auf deiner Simkarte gespeichert.

Viele Grüße
Stefan
Alt 30.07.12, 01:03
Anfänger

Handy:
Firmware:

ok...also keine Hoffnung mehr
Ja, es handelt sich um Telefonnummern.... und ich glaube jeder weiß wie anstrengend es sein kann sich die wieder neu zusammen zu finden
hmm schade....
aber danke
aso...und leider sind die Nummern nicht auf der Sim gespeichert...ansonsten wär das Handy wahrscheinlich schon sehr "unsanft" geflogen !
lg

Geändert von krissy (30.07.12 um 01:05 Uhr) Grund: Satz vergessen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ericsson, problem, sony, w595

Themen-Optionen
Ansicht