Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Sony Forum > Sony Ericsson Forum

Firmware für SE w810i

Dieses Thema befindet sich im Sony Ericsson Forum von Handy Support; Hi! Ich suche die Firmwaredateien für das SE w810i, CID49. Die Customfiles habe ich hier ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.06.17, 16:45
Anfänger
 
Registriert seit: 28.06.2017
Beiträge: 4
Handy:
Firmware:
Standard Firmware für SE w810i

Hi!

Ich suche die Firmwaredateien für das SE w810i, CID49. Die Customfiles habe ich hier gefunden, Anleitung auch, Software läuft, alles steht parat -- eben nur die MAIN und FS files fehlen.

Ich habe zig Seiten gefunden, auf denen es die Dateien scheinbar gibt -- aber nicht wirklich; wo es sie mal gab -- aber jetzt nur noch 404 herauskommt, usw. Suche läuft noch, doch bislang sieht's schlecht aus.

Weiß vielleicht irgend jemand, wo es die Firmware für das w810i gibt?

Danke für jeden Tip!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.06.17, 03:16
Anfänger
 
Registriert seit: 28.06.2017
Beiträge: 4
Handy:
Firmware:
Standard AW: Firmware für SE w810i

Das war zwar ein Graus (unglaublich, wieviel Schmu es im Internet gibt...) aber: Alles erledigt! Es war nicht ganz einfach, die Firmwaredateien dieses Modells zu finden; doch ich habe nach einigen Stunden doch alles zusammenbekommen. Neue Firmware ist aufgeladen, SIM-Lock ist mittels Patch beseitigt, und alles ist im Lot.

Ich bereite all meine gesammelten Informationen nun auf und meine Fundstücke zum Upload vor und poste sie dann hier, kann ein paar Tage dauern. Bis dahin...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.03.18, 19:04
Anfänger
 
Registriert seit: 10.03.2018
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Firmware für SE w810i

Hi, wo genau hast du denn den Patch fürs W810i her? konnte es hier im forum nicht finden :/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.03.18, 22:23
Anfänger
 
Registriert seit: 28.06.2017
Beiträge: 4
Handy:
Firmware:
Standard AW: Firmware für SE w810i

Ne, hier im Forum war es auch nicht zu finden. Ich fand die Dateien aber hier:

Home - iProTebe.cz - V?E pro Mobily, XDA (PDA, MDA) | Czech by SiViN

Ich habe meine Ergebnisse auch wie im letzten Post angekündigt aufbereitet, zum Upload kam ich aber leider nicht mehr. Jetzt befindet sich das SE-Archiv in einem Backupsatz, kann ich aber raussuchen. Besteht noch Bedarf?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
firmware, w810i

« Hi@all W350i!?! | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sony Ericson W810i MMS Vodafone M3N-POW3R Sony Ericsson Forum 2 31.12.10 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos