Handy Support  
Zurück   Handy Support > Netzbetreiber > Tarifberatung

6) Günstige Telefonierpreise im Ausland irgendwie nutzen?

Dieses Thema befindet sich im Tarifberatung von Handy Support; Hallo. Ich ärgere mich immer wieder über die Preise im Ausland. Die Telekommunikationskonzerne jammern ja ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.12, 14:51
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard 6) Günstige Telefonierpreise im Ausland irgendwie nutzen?

Hallo. Ich ärgere mich immer wieder über die Preise im Ausland. Die Telekommunikationskonzerne jammern ja immer über die achso geringen Margen. Als dann allerdings yourfon punkt de vor einiger Zeit die Preise extrem weit nach unten korrigiert hat sind ja alle Anbieter nachgezogen und nun gibts ja häufiger die Preise für unter 20 Euro p.M allerdings immer mit diesen 24 Monats Knebelverträgen.
Und in Östereich. Da gibts bei den dort um nur einen zu nennen.... 1000 Minuten und 1000 SMS und unbegrenztes Surfen für unschlagbare 7,50 Euro.... das ist doch echt eine Abzocke was die Konzerne hier machen Also zurück zum Thema. Kannn mir jemand nen Tarif empfehlen der günstig ist (Vieltelefonierer ca. 1000-1500 Minuten p.M. Aber bitte mit Blackberryoption OHNE Laufzeit) Gibts diese eierlegende Wollmilchsau? Danke vorab und beste Grüße
Alt 18.10.12, 20:05
Benutzerbild von Flo
Flo Flo ist offline
Administrator

Handy: Apple iPhone 6s
Firmware:
Standard AW: 6) Günstige Telefonierpreise im Ausland irgendwie nutzen?

Hallo paesmeida,

das günstigste Allnet Flat Paket, welches den Black Berry Push Service unterstützt ist wohl 1&1 in Deutschland. Hier kostet die Allnet Flat ohne Vertragslaufzeit 29,90 €
Alt 27.11.12, 17:31
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard

Hab meinen Vertrag bei o2 gekündigt gehabt aber dann in der Kündigungshotline haben die mir neue Kondiditonen angeboten hab jetzt ne AllnetFlat also alle Netze + Festnetz + SMS Flat + HomezoneNummer und ne 600MB Flat und 2 Simkarten möglich für 24,99. Richtig klasse also ordentlich runtergehandelt

Das mit 1und1 hab ich auch leider zu spät gesehen. Danke trotzdem für Dein Mitdenken und Deinen Tipp. Welches Netz hat 1und1. Nur damit ich Bescheid weiß für die Zukunft?

Beste Grüße
Alt 27.11.12, 21:13
Benutzerbild von stefan29
Administrator

Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: 6) Günstige Telefonierpreise im Ausland irgendwie nutzen?

Hallo paesmeida,

1und1 befindet sich im Netz von Vodafone.

Viele Grüße
Stefan
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausland, günstige, nutzen, telefonierpreise

Themen-Optionen
Ansicht