Handy Support  
Zurück   Handy Support > Netzbetreiber > Tarifberatung

Tarifvergleiche bei 24mobile

Dieses Thema befindet sich im Tarifberatung von Handy Support; Hallo zusammen, ich habe neulich in einem Post nach einem Internetvertrag für mein Tablet gefragt ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.15, 14:00
Anfänger

Handy:
Firmware:
Icon14 Tarifvergleiche bei 24mobile

Hallo zusammen, ich habe neulich in einem Post nach einem Internetvertrag für mein Tablet gefragt und wurde auf 24mobile verwiesen: das war der Thread. Obwohl ich bei solchen Vergleichsseiten recht skeptisch bin, muss ich sagen, dass alles außerordentlich gut geklappt hat und ich dort auf jeden Fall wieder einen Vertrag buchen würde.

Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn hier auch mal jemand posten würde, der schlechte Erfahrungen mit einem Portal gemacht hat, um die anderen zu warnen.

Also an alle, die eine Beratung für Handytarife suchen: Auf 24mobile kann man Tarife vergleichen und die auch bestellen.

Grüße
Alt 29.09.15, 17:37
Forumbewohner

Handy: Apple Iphone 6
Firmware:
Standard AW: Tarifvergleiche bei 24mobile

Hey,

ich kann dir nur zustimmen. Bin allgemein sehr skeptisch was online Shops angeht, vor allem wenn es sich um Verträge handelt.

Aber bei 24mobile war ich auch positiv überrascht. Ich ärger mich nur, weil ich vorher immer bei dem Händler vor Ort meine Verträge
laufen hatte und monatlich 5-10 € mehr bezahlt hatte, was sich natürlich aufs Jahr, bzw. sogar auf 24 Monate wirklich aufsummiert.
Jetzt warte ich eigentlich nur, dass auch die anderen Verträge bei uns ablaufen um dann auch direkt dahin zu wechseln. So gesehen spart man bei
drei Verträgen im Haushalt rund 30 € im Monat, dafür kann man dann an einem Wochenende wieder was tolles mit der Familie unternehmen.

Wie gesagt ich bin froh es gefunden zu haben, bin aber genau so wie du auf andere Erfahrungen gespannt.

Viele Grüße
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
24mobile, tarifvergleiche

Themen-Optionen
Ansicht