Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Tratsch und Klatsch

Was sagen die Profis unter euch zu binären Optionen

Dieses Thema befindet sich im Tratsch und Klatsch von Handy Support; Hallo an alle, wie sucht man den richtigen Broker für binäre Optionen aus? Könnt ihr ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.16, 19:04
Forumbewohner

Handy:
Firmware:
Standard Was sagen die Profis unter euch zu binären Optionen

Hallo an alle,

wie sucht man den richtigen Broker für binäre Optionen aus? Könnt ihr mir da einen empfehlen, wenn ja wieso gerade den? Ich war schon mal bei einem Broker, nur war ich nicht so zufrieden. Deswegen wollte ich mal eure Meinung wissen. Können die Profis unter euch mir richtig gute Tipps geben, könnt ihr mir eure Strategie verraten?

Danke schonmal
Alt 01.03.16, 14:29
Benutzerbild von patrick1
Berater

Handy:
Firmware:
Standard AW: Was sagen die Profis unter euch zu binären Optionen

Welcher Broker war das mit dem du unzufrieden bist und weshalb warst du unzufrieden? Also die Frage zu der Broker Empfehlung, hat mich auf diese Frage gebracht. Ich würde da nichts empfehlen. Ich sage dir aber auf was ich achte ist das er seriös ist, ein Demokonto hat, also das war mir am Anfang wichtig. Den Broker habe ich ausgewählt nach einigen Erfahrungsberichten von anderen, auch nach einigen Vergleichsseiten. Hier kannst du mal nach Brokern schauen und auch Tipps für Profis hast du da. Das einzige was ich dir sagen kann. Sei gelassen beim Traden, habe Geduld und befasse dich damit sehr viel. Desto mehr du lernst darüber umso besser.
Alt 26.07.18, 18:33
Berater

Handy:
Firmware:

Also,

Binäre Optionen sind ein wirklich guter Weg im Internet Geld zu machen, doch es ist auf gar keinen Fall nicht so leicht. Man hat da viele Sachen, auf die man achten sollte. Das wichtigste dabei ist, dass man auf den Broker achtet, weil von Ihm alles abhängt.
Da es Broker heutzutage wie Sand im Meer gibt, sollte man gucken, dass man einen seriösen findet, wenn man nicht übers Ohr gehauen sein wird.
Meiner Meinung nach sollte sich jeder Anfänger über CFD Trading schlaumachen, weil man damit sehr leicht zurechtkommen kann.

Grüß!
Alt 22.11.18, 01:20
Forumbewohner

Handy:
Firmware:

Was soll man dazu sagen..
binäre Optionen sind nicht jedermanns Sache, da muss man sich wirklich in die Materie einlesen und schauen, dass man wirklich nichts falsch macht.
Gut, es gibt überall ein Risiko.
Ich zum Beispiel hab mich da auch schlau gemacht und habe nach einer passenden Anlage gesucht.
Dabei habe ich dort auch zu Devisen Tipps und Infos gefunden.

Auch sehr interessant.
Ich meine es gibt natürlich auch noch die Kryptowährung, Aktien usw. da muss man sich einfach mal hinsetzen und schauen was einem zusagt und vor allem was sich für einen am ehesten lohnt.

Läuft es denn bei dir ?
Alt Gestern, 18:44
Forumbewohner

Handy:
Firmware:

Ehrlich gesagt hatte ich nie große liebe zu binären Optionen und mehr präferiere ich online Geld verdienen durch guten Möglichkeiten, wie zum Beispiel durch einen tollen Job.

Schon lange verdiene ich mein Geld durch einem testkäufer job und kann sagen, dass man somit sehr gutes Geld online verdienen kann. Alles über dem Job als Testkäufer kannst du auch online erfahren und auf die Seite performance-check.de habe ich alles über Testkäufer gelernt, was ich wissen müsste.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig dabei hilfreich war wie du mehr an Geld kommen kannst.

LG
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
binären, optionen, profis

Themen-Optionen
Ansicht