Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Tratsch und Klatsch

Was sagen die Profis unter euch zu binären Optionen

Dieses Thema befindet sich im Tratsch und Klatsch von Handy Support; Hallo an alle, wie sucht man den richtigen Broker für binäre Optionen aus? Könnt ihr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.02.16, 19:04
Forumbewohner
 
Registriert seit: 10.02.2015
Beiträge: 36
Handy:
Firmware:
Standard Was sagen die Profis unter euch zu binären Optionen

Hallo an alle,

wie sucht man den richtigen Broker für binäre Optionen aus? Könnt ihr mir da einen empfehlen, wenn ja wieso gerade den? Ich war schon mal bei einem Broker, nur war ich nicht so zufrieden. Deswegen wollte ich mal eure Meinung wissen. Können die Profis unter euch mir richtig gute Tipps geben, könnt ihr mir eure Strategie verraten?

Danke schonmal
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.03.16, 14:29
Benutzerbild von patrick1
Berater
 
Registriert seit: 18.02.2014
Beiträge: 81
Handy:
Firmware:
Standard AW: Was sagen die Profis unter euch zu binären Optionen

Welcher Broker war das mit dem du unzufrieden bist und weshalb warst du unzufrieden? Also die Frage zu der Broker Empfehlung, hat mich auf diese Frage gebracht. Ich würde da nichts empfehlen. Ich sage dir aber auf was ich achte ist das er seriös ist, ein Demokonto hat, also das war mir am Anfang wichtig. Den Broker habe ich ausgewählt nach einigen Erfahrungsberichten von anderen, auch nach einigen Vergleichsseiten. Hier kannst du mal nach Brokern schauen und auch Tipps für Profis hast du da. Das einzige was ich dir sagen kann. Sei gelassen beim Traden, habe Geduld und befasse dich damit sehr viel. Desto mehr du lernst darüber umso besser.
__________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.07.18, 18:33
Berater
 
Registriert seit: 13.03.2018
Beiträge: 80
Handy:
Firmware:
Standard AW: Was sagen die Profis unter euch zu binären Optionen

Also,

Binäre Optionen sind ein wirklich guter Weg im Internet Geld zu machen, doch es ist auf gar keinen Fall nicht so leicht. Man hat da viele Sachen, auf die man achten sollte. Das wichtigste dabei ist, dass man auf den Broker achtet, weil von Ihm alles abhängt.
Da es Broker heutzutage wie Sand im Meer gibt, sollte man gucken, dass man einen seriösen findet, wenn man nicht übers Ohr gehauen sein wird.
Meiner Meinung nach sollte sich jeder Anfänger über CFD Trading schlaumachen, weil man damit sehr leicht zurechtkommen kann.

Grüß!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.11.18, 01:20
Forumbewohner
 
Registriert seit: 06.05.2018
Beiträge: 44
Handy:
Firmware:
Standard AW: Was sagen die Profis unter euch zu binären Optionen

Was soll man dazu sagen..
binäre Optionen sind nicht jedermanns Sache, da muss man sich wirklich in die Materie einlesen und schauen, dass man wirklich nichts falsch macht.
Gut, es gibt überall ein Risiko.
Ich zum Beispiel hab mich da auch schlau gemacht und habe nach einer passenden Anlage gesucht.
Dabei habe ich dort auch zu Devisen Tipps und Infos gefunden.

Auch sehr interessant.
Ich meine es gibt natürlich auch noch die Kryptowährung, Aktien usw. da muss man sich einfach mal hinsetzen und schauen was einem zusagt und vor allem was sich für einen am ehesten lohnt.

Läuft es denn bei dir ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt Gestern, 18:44
Forumbewohner
 
Registriert seit: 21.11.2014
Beiträge: 44
Handy:
Firmware:
Standard AW: Was sagen die Profis unter euch zu binären Optionen

Ehrlich gesagt hatte ich nie große liebe zu binären Optionen und mehr präferiere ich online Geld verdienen durch guten Möglichkeiten, wie zum Beispiel durch einen tollen Job.

Schon lange verdiene ich mein Geld durch einem testkäufer job und kann sagen, dass man somit sehr gutes Geld online verdienen kann. Alles über dem Job als Testkäufer kannst du auch online erfahren und auf die Seite performance-check.de habe ich alles über Testkäufer gelernt, was ich wissen müsste.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig dabei hilfreich war wie du mehr an Geld kommen kannst.

LG
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
binären, optionen, profis

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
O2 DSL Wie läuft es bei euch ? friedler o2 2 20.07.16 09:43
Hi, ich bin Tias und grüße euch tias4 Vorstellungsecke 1 27.08.15 21:09
Tarif für unter 10€ im Monat Maimun Tarifberatung 7 14.07.15 08:24
Manifestiert euch in regionalen Clubs (e.V.´s) pboersch82 Verbesserungsvorschläge und Lob 0 18.06.14 10:40
Android-SDK unter Windows einrichten stefan29 Android 1 30.04.13 19:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos