Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Tratsch und Klatsch

Whatsapp chats wiederherstellen

Dieses Thema befindet sich im Tratsch und Klatsch von Handy Support; Hallo Gerade bin ich auf Google auf diese Seite http://www.bestehandyspion.com/meine...davon-erfahrt/ gestoßen. Wo es sehr schön ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.07.17, 20:24
Benutzerbild von patrick1
Berater
 
Registriert seit: 18.02.2014
Beiträge: 80
Handy:
Firmware:
Standard Whatsapp chats wiederherstellen

Hallo
Gerade bin ich auf Google auf diese Seite http://www.bestehandyspion.com/meine...davon-erfahrt/ gestoßen. Wo es sehr schön erklärt ist, was man genau machen muss um seine gelöschte Whatsapp chats wieder zu herstellen. Da ich jetzt ein bisschen zweifellos bin. Wollte ich eure meinung über so etwas hören.
__________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.11.17, 10:39
Anfänger
 
Registriert seit: 29.11.2017
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Whatsapp chats wiederherstellen

Moin, ich bin der Meinung, WhatsApp gelöschte Chats wiederherstellen Android*mit einigen Datenrettungstools ist die einfacheste Lösung. Machen Backup regelmäßig hilft, Datenverlust zu vermeiden. Ganz wichtig
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.12.17, 08:09
Anfänger
 
Registriert seit: 27.12.2017
Beiträge: 2
Handy:
Firmware:
Standard AW: Whatsapp chats wiederherstellen

Normalerweise wird jeder Hersteller Ihnen die passende Cloud-Service bieten, wie Google-Cloud, Samsung-Cloud und so weiter. Zum Beispiel, mit Google-Cloud kann ich die gelöschte Samsung WhatsApp Nachrichten*wiederherstellen. Aber wird ich oft das Passwort vergessen. So brauche ich ein Tool für offline Datensicherung und Wiederherstellung, wie FonePaw, Wondershare und so weiter.

Wenn Sie mehre Information wissen möchten, klicken Sie auf hier.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.12.17, 09:22
Anfänger
 
Registriert seit: 27.12.2017
Beiträge: 2
Handy:
Firmware:
Standard AW: Whatsapp chats wiederherstellen

WhatsApp unterstützt das Backup und Wiederherstellen von Nachrichten. Oder können Sie mit Google Drive oder Samsung Cloud die WhatsApp Chats wiederherstellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.04.18, 07:31
Aufsteiger
 
Registriert seit: 13.03.2018
Beiträge: 71
Handy:
Firmware:
Standard AW: Whatsapp chats wiederherstellen

Ich möchte etwas ebenfalls mit sagen!

Persönlich glaube ich solchen Seiten nicht, weil ich einmal versucht habe meine Whatsapp Nachrichten wiederherzustellen aber ohne viel Erfolg. Daher mache ich immer ein Backup von meinen Daten, so kann ich sicher sein, dass wichtige Nachrichten nicht gelöscht werden. Auf meinem PC habe ich eine Software dafür, also eine MDM (mobile device management) Software mit der ich mein Handy verwalten kann. Ich kann noch mehrere Sachen machen, wie zum Beispiel mein Handy Orten. Mehr Infos über die Software kannst du auf Apptec360 finden.

LG

Geändert von Kenny4 (12.04.18 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.05.18, 14:34
Anfänger
 
Registriert seit: 12.05.2018
Beiträge: 4
Handy:
Firmware:
Standard AW: Whatsapp chats wiederherstellen

Also für die Wiederherstellung sind hier ja definitiv genug Links drin. Ich habe letztens von einer ganz guten Präventionsmaßnahme gelesen, um das Wiederherstellungsproblem überhaupt nicht erst auftreten zu lassen. Man kann sich die eigenen Chats ganz bequem an den eigenen Rechner schicken. Hier ist die Anleitung unter Punkt 11: https://www.handyflash.de/blog/handy...kup-per-e-mail
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.06.18, 11:25
Anfänger
 
Registriert seit: 06.05.2018
Beiträge: 21
Handy:
Firmware:
Standard AW: Whatsapp chats wiederherstellen

Schau mal auf Youtube nach.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.06.18, 06:52
Anfänger
 
Registriert seit: 21.06.2018
Beiträge: 5
Handy:
Firmware:
Standard AW: Whatsapp chats wiederherstellen

Auf Youtube gibt es ein paar gute Tutorials.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.09.18, 04:18
Anfänger
 
Registriert seit: 26.09.2018
Beiträge: 2
Handy:
Firmware:
Standard AW: Whatsapp chats wiederherstellen

Zitat:
Zitat von Kenny4 Beitrag anzeigen
Ich möchte etwas ebenfalls mit sagen!

Persönlich glaube ich solchen Seiten nicht, weil ich einmal versucht habe meine Whatsapp Nachrichten wiederherzustellen aber ohne viel Erfolg. Daher mache ich immer ein Backup von meinen Daten, so kann ich sicher sein, dass wichtige Nachrichten nicht gelöscht werden. Auf meinem PC habe ich eine Software dafür, also eine MDM unterstützt (die Wiederherstellung der Android-WhatsApp-Nachrichten) mit der ich mein Handy verwalten kann. Ich kann noch mehrere Sachen machen, wie zum Beispiel mein Handy Orten. Mehr Infos über die Software kannst du auf Apptec360 finden.

LG
WhatsApp unterstützt das lokale Backup der WhatsApp-Chats. Nur checken Sie die WhatsApp-Funktion.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
chats, whatsapp, wiederherstellen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Display geht bei anrufen und whatsapp voice aus (xperia arc s) pboersch82 Sony Forum 1 20.08.18 04:58
WhatsApp Plus v3.15 für Android stefan29 Android 2 20.02.15 03:25
Samsung S3 Fehler 495 bei Whatsapp-Download zartherz Samsung Galaxy S3 i9300 Forum 3 01.09.13 22:39
WhatsApp Messenger 2.11.3: Update bringt Verbesserungen Eurosplitter Apple Forum 0 20.08.13 22:56
DTM Wiederherstellen Flexibele Samsung Galaxy S2 i9100 Forum 1 03.01.13 00:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos