Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Tratsch und Klatsch

Gibt es schufafreie Kredite?

Dieses Thema befindet sich im Tratsch und Klatsch von Handy Support; Kann man auch Kredit beantragen, ohne dass die Schufa abgefragt wird und, ohne dass man ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.11.17, 15:02
Anfänger
 
Registriert seit: 23.12.2016
Beiträge: 9
Handy:
Firmware:
Standard Gibt es schufafreie Kredite?

Kann man auch Kredit beantragen, ohne dass die Schufa abgefragt wird und, ohne dass man einen neuen Schufa Eintrag bekommt? Jemand da Erfahrungen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.11.17, 21:36
Anfänger
 
Registriert seit: 05.12.2015
Alter: 32
Beiträge: 18
Handy:
Firmware:
Standard AW: Gibt es schufafreie Kredite?

Hallo Lisa, ja es gibt auch vereinzelte Anbieter, die einen schufafreien Kredit anbieten. Meistens sind die Zinsen dann ein wenig höher, aber dafür hat man eben auch die Chance auf einen Kredit, wenn die Bonität nicht so gut ist. Über https://www.klarkredit.de/kredit-trotz-schufa/ kann man sich sehr gut informieren und auch anfragen stellen. Schau da mal rein.

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.11.17, 12:15
Anfänger
 
Registriert seit: 26.09.2017
Ort: Ravensburg
Beiträge: 16
Handy: P9 (privat), iPhone7 (Arbeitshandy)
Firmware:
Standard AW: Gibt es schufafreie Kredite?

Zitat:
Zitat von LisaM90 Beitrag anzeigen
Kann man auch Kredit beantragen, ohne dass die Schufa abgefragt wird und, ohne dass man einen neuen Schufa Eintrag bekommt? Jemand da Erfahrungen?
Diese Kombi klingt irgendwie unseriös - falls es sowas gibt wär ich vorsichtig und würd den Anbieter auf jeden Fall genauestens prüfen Die Schufa ist für Geldgeber ja oft einfach eine Absicherung, einfach um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, das eigene Geld wiederzubekommen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.12.17, 16:26
Anfänger
 
Registriert seit: 28.12.2017
Beiträge: 7
Handy:
Firmware:
Standard AW: Gibt es schufafreie Kredite?

Ja die gibt es auf jeden Fall. Kann man zum Beispiel hier nachlesen und sich informieren: https://www.kreditissimo.com/schufafreier-kredit/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.02.18, 20:02
Anfänger
 
Registriert seit: 24.02.2018
Beiträge: 6
Handy:
Firmware:
Standard AW: Gibt es schufafreie Kredite?

Ich bin da echt skeptisch ...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.02.18, 07:34
Benutzerbild von Olew1977
Anfänger
 
Registriert seit: 27.02.2018
Beiträge: 8
Handy:
Firmware:
Standard AW: Gibt es schufafreie Kredite?

Natürlich gibt es die. Im Prinzip hast du da auch echt zahlreiche Möglichkeiten, die du nur mal hättest ergoogeln müssen ... Mein Geheimtipp wäre allerdings im Gegensatz zu den anderen Vorschlägen diese Seite https://www.credimaxx.eu/blog/wiki/kredite-ohne-schufa/ weil mit der habe ich tatsächlich sehr gute Erfahrungen genacht. Aber schau dich selbst mal um, weil dann merkst du sehr schnell, welchen Quellen du vertrauen kannst und so geht es mit nämlich mit credimaxx. Da hast du wenigstens noch ein paar mehr Informationen über den Tellerrand
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.05.18, 02:01
Berater
 
Registriert seit: 13.03.2018
Beiträge: 77
Handy:
Firmware:
Standard AW: Gibt es schufafreie Kredite?

Natürlich gibt es solche Kredite, doch es ist nicht leicht einen passenden Anbieter zu finden. Vor allem, wenn man es auf die eigene Faust macht. Genau aus diesem Grund sollte man sowas immer im Web machen, weil es viel einfacher ist und weil man den Überblick locker behalten kann.

Es lohnt sich auf jeden Fall, deswegen die Empfehlung. Um dir die Suche ein bisschen leichter zu machen, empfehle ich dir diese Online-Seite zu checken und sich da über Targobank schlauzumachen. Mit Targobank habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, deshalb die Empfehlung.

Grüß!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.08.18, 05:49
Anfänger
 
Registriert seit: 02.07.2017
Beiträge: 23
Handy:
Firmware:
Standard AW: Gibt es schufafreie Kredite?

Ich bin da echt skeptisch ...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.09.18, 00:33
Anfänger
 
Registriert seit: 18.09.2018
Beiträge: 5
Handy:
Firmware:
Standard AW: Gibt es schufafreie Kredite?

Ich war auch immer skeptisch, wenn es um Kredite ging. Aber meine Freundin hat mir über eine zuverlässige Agentur https://kiirlaenraha.ee erzählt. Sie hat schon positive Erfahrungen damit gemacht. Dadurch konnte sie ihre finanziellen Probleme lösen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.11.18, 15:23
Berater
 
Registriert seit: 13.03.2018
Beiträge: 77
Handy:
Firmware:
Standard AW: Gibt es schufafreie Kredite?

Warum den nicht?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kredite, schufafreie

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es Handyerträge ohne 2 Jahreslaufzeit? Ascurece Sonstige Netzbetreiber 7 05.11.17 14:35
Gibt es farbige Kontaktlinsen mit Dioptrien? Manyola Tratsch und Klatsch 1 05.05.17 17:35
Sony Mobile gibt Update-Termine für das Android Ice Cream Sandwich bekannt stefan29 Sony Ericsson Forum 0 01.04.12 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos