Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Tratsch und Klatsch

Kopfhörer fürs Computer

Dieses Thema befindet sich im Tratsch und Klatsch von Handy Support; Hey Leute Madmeemed hier, ich habe mir dem letzt ein kleines Gaming Setup gegönnt . ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.17, 12:29
Benutzerbild von Madmeemed
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard Kopfhörer fürs Computer

Hey Leute Madmeemed hier,

ich habe mir dem letzt ein kleines Gaming Setup gegönnt . Bin auch super glücklich damit und jetzt möchte ich mir noch die passenden Kopfhörer kaufen. Bin aber super untentschlossen welche ich kaufen soll. Es gibt ja Kopfhörer mit Mikrofon, Kopfhörer ohne Mikrofon, Kopfhörer die die ganze Ohrmuschel bedecken oder diese kleinen In-Ear Teile. Habt ihr schon Erfahrung mit irgendeinem von diesen Typen gemacht? Könnt ihr mir einen empfehlen oder von einem abraten?
Danke und Gruß
Alt 05.12.17, 13:53
Benutzerbild von Caurakarc
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard AW: Kopfhörer fürs Computer

Hey Madmeemed,
also die Kopfhörer Wahl ist echt wichtig zum gamen. Da gibt es wirklich viele verschiedene Modelle und da das perfekte Modell zu finden kann wirklich Zeit aufwendig werden. Aber lass dich da nicht stressen nur weil du sofort loslegen möchtest. Ich benutze Kopfhörer, die das ganze Ohr bedecken mit Mikrofon und bin damit voll zufrieden. Wenn du die Kopfhörer ohne Mikrofon kaufst musst du das dann eben extra kaufen.. weiß nicht ob das dann preisgünstiger wird und In-Ear finde ich persönlich unbequem..

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Grüße
Alt 05.12.17, 15:53
Benutzerbild von Lauschi
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard AW: Kopfhörer fürs Computer

Würde dir auf jeden Fall auch zu Kopfhörern raten die die Ohrmuschel bedecken. Mit denen übertriffst du jeden In-Ear Hörer und es ist einfach auf die lange Zeit vieeeel bequemer. Wenn du ein Vergleich von verschiedenen Kopfhörern als Entscheidungshilfe suchst,
hier ist ein Vergleich für kabellose Headsets. Da müsstest du bestimmt fündig werden. Und ich stimme Caurakarc da zu, wenn das Mikrofon nicht direkt dabei ist und du zb deinen Ton trotzdem aufzeichnen möchtest (ob für ein Video oder für die Kommunikation im Game) musst du das extra kaufen was nochmal eine Stange Geld kosten kann. Aber das ist ganz klar Geschmackssache.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
computer, fürs, kopfhörer

Themen-Optionen
Ansicht