Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Tratsch und Klatsch

In Versandhandel expandieren

Dieses Thema befindet sich im Tratsch und Klatsch von Handy Support; Servus alle, ich betreibe eine kleine aber feine Schokoladenmanufaktur die momentan nur lokal auf persönliche ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.18, 13:47
Benutzerbild von Lauschi
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard In Versandhandel expandieren

Servus alle,
ich betreibe eine kleine aber feine Schokoladenmanufaktur die momentan nur lokal auf persönliche Anfrage vertreibt. Das große Lob meiner Kunden und ihre Unterstützung haben mich jetzt aber dazu ermutigt, den nächsten Schritt zu gehen und zu expandieren indem ich meine Schokolade deutschlandweit per Post verschicken möchte.
Ich weiß aber leider nicht, wie ich sowas am besten handeln und organisieren kann, da ich bisher eben immer alles mit meinen zwei Mitarbeitern von Hand gemacht habe und je nach bestellter Menge der Aufwand uns wahrscheinlich überfordern würde.
Danke für eure Tipps!
Alt 13.03.18, 12:52
Benutzerbild von Caurakarc
Forumbewohner

Handy:
Firmware:
Standard AW: In Versandhandel expandieren

Hallo auch!
Mmmmhhh, Schokolade... was dein Vorhaben angeht stehe ich voll hinter dir! Wenn deine Schokolade wirklich so gut ist und du Qualität bieten kannst wie man sie nicht überall im Laden findet, dann bin ich sicher dass Leute auch bereit sind sich die Schokolade online zu bestellen. Nur probieren dürfte dann schwierig werden Du musst halt vermutlich darauf achten die Ware irgendwie gekühlt zu bekommen, was bestimmt schwierig und teuer ist, aber vielleicht gehts mit der richtigen Verpackung. Oder du machst es wie Mon Cherie und verkaufst nur wenns kälter ist.
Alt 14.03.18, 13:25
Anfänger

Handy:
Firmware:

Hey Lauschi,

das sind doch mal positive Neuigkeiten! Gratuliere dir zu deiner Expansion. Jetzt kann der Rubel wirklich rollen. Damit du das alles besser organisiert bekommst, würde ich dir erfahrungsgemäß einen Etikettendrucker empfehlen.
https://www.printerabc.de/etikettendrucker-test/
Ich selbst habe auch so ein Teil und bin wirklich begeistert von der Effizienz der Maschine. Darüber hinaus sind die Geräte auch noch sehr langlebig und haben einen nicht all zu hohen Anschaffungspreis. Ich besitze das Preis-Leistungs-Modell und bin wirklich zufrieden.
Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen.

LG
Alt 16.03.18, 10:01
Benutzerbild von Lauschi
Anfänger

Handy:
Firmware:

Hi Zusammen,

vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge und Gratulationen. Ja, das Geschäft läuft wirklich besser als ursprünglich gedacht. Ich habe mir die Etikettendrucker angeschaut tamara16. Ich glaube, ich werde mir so ein Gerät relativ zügig zulegen. Es scheint mir, als sei ein Etikettendrucker genau das richtige was ich zurzeit benötige. Kann man diese Geräte auch an den Computer anschließen, damit sie automatisierte Labels drucken können? Das wäre dann wirklich der Oberhammer. Dann müsste ich gar nicht mehr im Büro sein um zu arbeiten.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
expandieren, versandhandel

Themen-Optionen
Ansicht