Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Tratsch und Klatsch

Wie heißt das?

Dieses Thema befindet sich im Tratsch und Klatsch von Handy Support; Morgen zusammen, ich weiß, ist etwas früh, aber ihr habt bestimmt das Mal in einer ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.18, 07:33
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard Wie heißt das?

Morgen zusammen,
ich weiß, ist etwas früh, aber ihr habt bestimmt das Mal in einer Doku und im Film gesehen. Manche Menschen können auf einem ganzen Tisch zeichnen oder auch einfach Sachen kinderleicht abpausen und die dann auf andere übertragen. Wie heißt das ganze nochmal? Weil ich kenne einfach den Namen nicht. Wollte schon immer das mal machen.
Also nur nochmals zur Erklärung. Das ist so eine Art Leuchte, auf der man aber schreiben kann. So ist das Blatt Papier dann ideal beleuchtet und wenn man etwas drunterleuchtet, leuchtet es auch je nach Papier durch.
Alt 16.04.18, 12:17
Benutzerbild von Caurakarc
Forumbewohner

Handy:
Firmware:
Standard AW: Wie heißt das?

Einen guten Mittag,
meinst du vielleicht ein Leuchttisch, oder besser gesagt, ein Leuchtpad?
Weil wenn du das meinst, dann sind wir beide vom Gleichen fasziniert
Ich bin gerade dabei meiner Tochter ein Leuchttisch zu kaufen und wurde sehr schnell fündig auf https://led-leuchttisch-kaufen.de. Das wird sehr gut in ihrem Kinderzimmer passen.
Ich hab u.a. auch rausgefunden, dass sich die meisten Pads auch in Größen, Funktionsumfang, Lichtstärken usw. unterscheiden. Hätte ich jetzt nie gedacht... Vielleicht wird es dir auch weiterhelfen. Ist auf jeden Fall eine schöne kreative Idee!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht