Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Tratsch und Klatsch

Kellerräumung teuer?

Dieses Thema befindet sich im Tratsch und Klatsch von Handy Support; Hallo! Meine Nachbarin (81 Jahre jung) möchte ihr Kellerabteil räumen und entrümpeln und hat mich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.09.18, 13:09
Anfänger
 
Registriert seit: 21.06.2018
Beiträge: 7
Handy:
Firmware:
Standard Kellerräumung teuer?

Hallo!

Meine Nachbarin (81 Jahre jung) möchte ihr Kellerabteil räumen und entrümpeln und hat mich um Hilfe gebeten.
Da ich das alleine niemals schaffen würde, da ich auch arbeiten muss, wollte ich fragen, ob es teuer ist, einen Räumungsdienst zu engagieren?

LG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.09.18, 17:11
Forumbewohner
 
Registriert seit: 19.12.2016
Beiträge: 27
Handy:
Firmware:
Standard AW: Kellerräumung teuer?

Hey!!

Ein Räumungsdienst muss einen gar nicht so teuer kommen, wie man vielleicht denkt.
Immerhin gibt es eine gute Möglichkeit, denn Rechnungsbetrag zu verringern: der Wertausgleich. Dinge aus dem Keller, die nicht mehr benötigt werden, nimmt der Räumungsdienst mit.
Diese werden, solange sie brauchbar sind, auf ihren Wert geschätzt und dieser wird dann der Rechnung gegengerechnet. Hier kannst du dir in Ruhe durchlesen, wie das funktioniert: https://raeumungen.at/kellerraeumung-wien/
Es kann sich auf jeden Fall lohnen.

Allein was man an Zeit, Arbeit und Nerven einspart, ist schon Grund genug für einen Profi.

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kellerräumung, teuer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos