Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Tratsch und Klatsch

Kellerräumung teuer?

Dieses Thema befindet sich im Tratsch und Klatsch von Handy Support; Hallo! Meine Nachbarin (81 Jahre jung) möchte ihr Kellerabteil räumen und entrümpeln und hat mich ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.18, 13:09
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard Kellerräumung teuer?

Hallo!

Meine Nachbarin (81 Jahre jung) möchte ihr Kellerabteil räumen und entrümpeln und hat mich um Hilfe gebeten.
Da ich das alleine niemals schaffen würde, da ich auch arbeiten muss, wollte ich fragen, ob es teuer ist, einen Räumungsdienst zu engagieren?

LG
Alt 13.09.18, 17:11
Forumbewohner

Handy:
Firmware:
Standard AW: Kellerräumung teuer?

Hey!!

Ein Räumungsdienst muss einen gar nicht so teuer kommen, wie man vielleicht denkt.
Immerhin gibt es eine gute Möglichkeit, denn Rechnungsbetrag zu verringern: der Wertausgleich. Dinge aus dem Keller, die nicht mehr benötigt werden, nimmt der Räumungsdienst mit.
Diese werden, solange sie brauchbar sind, auf ihren Wert geschätzt und dieser wird dann der Rechnung gegengerechnet. Hier kannst du dir in Ruhe durchlesen, wie das funktioniert: https://raeumungen.at/kellerraeumung-wien/
Es kann sich auf jeden Fall lohnen.

Allein was man an Zeit, Arbeit und Nerven einspart, ist schon Grund genug für einen Profi.

Gruß
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kellerräumung, teuer

Themen-Optionen
Ansicht