Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Tratsch und Klatsch

Rauchen entwöhnen

Dieses Thema befindet sich im Tratsch und Klatsch von Handy Support; Hallo, ich habe nun schon mehrmals versucht mit dem Rauchen aufzuhören, aber es gelingt mir ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.09.18, 10:42
Anfänger
 
Registriert seit: 19.12.2016
Beiträge: 19
Handy:
Firmware:
Standard Rauchen entwöhnen

Hallo,

ich habe nun schon mehrmals versucht mit dem Rauchen aufzuhören, aber es gelingt mir einfach nicht.
Sind hier Ex-Raucher unter uns? Wie habt ihr es geschafft?

Würde mich freuen, falls mir jemand Tipps geben kann.

Freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.09.18, 13:31
Anfänger
 
Registriert seit: 23.05.2018
Beiträge: 16
Handy:
Firmware:
Standard AW: Rauchen entwöhnen

Hey!

Also irgendwelche Therapien dafür gibt es ja haufenweise. Man muss nur mal googeln.
Aber oftmals funktioniert das nicht.
Manche steigen dann um auf Zigaretten-Ersatz, z. B. E-Zigaretten, Shisha oder sowas. Was eigentlich nicht der Sinn der Sache ist.

Ich finde, wenn man den Entschluss gefasst hat und es wirklich durchziehen möchte, dann schafft man es auch.
Am besten funktioniert es, wenn man von einem Tag auf den anderen aufhört.
Falls dir der "extreme Cut" nicht zusagt, kannst dich hier informieren.

LG
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
entwöhnen, rauchen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos