Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Tratsch und Klatsch

3D am TV

Dieses Thema befindet sich im Tratsch und Klatsch von Handy Support; Huhu! Ich benötige etwas Hilfe zum Thema 3D... Folgende Situation: Sony TV (bluetooth mit aktivem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.10.18, 13:54
Anfänger
 
Registriert seit: 17.10.2018
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard 3D am TV

Huhu!

Ich benötige etwas Hilfe zum Thema 3D... Folgende Situation:
Sony TV (bluetooth mit aktivem 3D und dual view Fuktionen) und dazu benötige ich noch vernünftige 3D Brillen. Leider lagen keine bei und laut Kundenbewertungen auf Amazon sind die Orignalbrillen so lala. Über eine PS4 möchte ich nun einige Spiele in 3D zocken.

Kennt jemand diese "black diamond" Brille von dem Entwickler? Soll auch mit dem Sony TV gehen.

Und nun noch eine weitere Frage: Kennt ihr gute 3D Games für PS4? xD
Es gibt zwar noch dieses simulierte 3D aber soll nicht so gut sein wie normales 3D.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos