Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Tratsch und Klatsch

Alarmanlage

Dieses Thema befindet sich im Tratsch und Klatsch von Handy Support; Hey Leute, ich habe mir schon länger überlegt, ob ich mir eine Alarmanlage hole. Spricht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.11.18, 09:15
Benutzerbild von Madmeemed
Forumbewohner
 
Registriert seit: 26.07.2017
Beiträge: 35
Handy:
Firmware:
Standard Alarmanlage

Hey Leute,
ich habe mir schon länger überlegt, ob ich mir eine Alarmanlage hole. Spricht ja vieles Dafür und eher weniger Dagegen. Aber ich will dann so ein Komplettset. Zumindest soll es sich dann auch mit neuen Objekten in der Alarmanlage auseinandersetzen können. Wenn das gegeben wäre, das wäre für mich ideal. Ich kenne das ja von den Smartphones, das die mit anderen Systemen, die nicht ihre eigenen sind, total schwer tun. Wie kann ich sowas bei Alarmanlagen verhindern?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.11.18, 09:15
Forumbewohner
 
Registriert seit: 13.09.2017
Beiträge: 29
Handy:
Firmware:
Standard AW: Alarmanlage

Ist doch ganz einfach? Du hast von Anfang an ein Komplettsystem. Am besten von einer Marke, die sehr vielfältig ist. Wenn die dann noch einen bestimmten Standard haben, sollte es kein Problem darstellen. Wenn die per Draht verbunden sind, gibt es auch kein Problem, ist ja eine Direktverbindung. Auf https://www.alarm-technik.eu/draht-alarmanlagen kannst du dazu einige Modelle bestaunen. Hoffe das ist in etwa das, was du so gesucht hast. Ansonsten wüsste ich auch nicht, wie ich dir da weiterhelfen könnte.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.11.18, 16:37
Berater
 
Registriert seit: 13.03.2018
Beiträge: 77
Handy:
Firmware:
Standard AW: Alarmanlage

Vollkommen zu empfehlen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alarmanlage

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos