Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Tratsch und Klatsch

Sps

Dieses Thema befindet sich im Tratsch und Klatsch von Handy Support; Hallo zusammen, ich muss sagen, das Wochenende hat sich für mich wohl gelohnt. Ich war ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.18, 06:51
Benutzerbild von Caurakarc
Forumbewohner

Handy:
Firmware:
Standard Sps

Hallo zusammen,
ich muss sagen, das Wochenende hat sich für mich wohl gelohnt.
Ich war auf einer Garagenauktion.
Vielleicht kennt ihr das auch von der amerikanische Reality-Fernseherserie. Wenn jemand Lagerplätze nicht mehr bezahlt hat, dann darf der Eigentümer diese verkaufen. Aber nur sehen, nicht mehr.
Bei uns war es am Wochenende ähnlich, nur das wir komplett blind gekauft haben. Habe einen Lager gekauft voll mit SPS-Teile. Sind ja pro Teil einige hundert Euro wert. Aber wo verkaufe ich das jetzt im großen Stil? Will es nicht in meiner Garage bunkern.
Alt 12.11.18, 07:57
Benutzerbild von Lauschi
Forumbewohner

Handy:
Firmware:
Standard AW: Sps

Freut mich, ich wollte auch immer auf so eine Auktion und mein Glück versuchen. Finde auch einfach interessant, was Leute so drin haben. Ich denke die Webseite von https://ankauf-von-sps.de wird für dich interessant sein. Da kann man SPS gut absetzen, immerhin hat sich das Unternehmen in den Ankauf darin spezialisiert. Denke je mehr, desto besser.
Mit der Fernsehserie, ich denke du meinst damit die Storage Hunters. Da gibt es ja mehrere Versionen. Macht schon Spaß, da zuzusehen, man fühlt richtig mit. Besonders spaßig, wenn 2 sich dauernd übertrumpfen wollen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sps

Themen-Optionen
Ansicht