Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy-Support.com Forum > Verbesserungsvorschläge und Lob

Probleme mit den Downloads

Dieses Thema befindet sich im Verbesserungsvorschläge und Lob von Handy Support; Solltet ihr Probleme mit dem herunterladen von unseren Dateien haben, dann schreibt dies hier bitte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.04.10, 21:09
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard Probleme mit den Downloads

Solltet ihr Probleme mit dem herunterladen von unseren Dateien haben, dann schreibt dies hier bitte kurz. Wir werden uns dann darum kümmern.



Viele Grüße
Handy-Support Admin-Team

Geändert von stefan29 (18.08.11 um 11:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.10.11, 19:57
Anfänger
 
Registriert seit: 12.10.2011
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Probleme mit den Downloads

hallo zusammen,
bei mir erscheint immer die meldung zeitlimit für den vorgang wurde erreicht.beim download :
S8000XXIEA : Firmware S8000XXIEA für das Samsung S8000
kann mir jemand helfen??
vielen dank im vorraus
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.10.11, 20:28
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: Probleme mit den Downloads

Hallo ickede,

der Download der Firmware funktioniert bei mir ohne Probleme. Wenn du auf Download geklickt hast, dann warte bitte ein paar Sekunden. Die Firmware ist relativ groß und deshalb kann es gut sein das der Server einige Sekunden benötigt bis er die Datei zum herunterladen anbietet.


Sollte es trotzdem nicht klappen melde dich nocheinmal.

Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.11.16, 00:52
Anfänger
 
Registriert seit: 14.11.2016
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Probleme mit den Downloads

Habe mich heute bei euch registriert und kann nicht downloaden.
wenn ich nach der meldung das ich noch so und soviel sekunden warten soll downloade kommt die neue page mit der meldung page not found. echt nervig!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.12.16, 23:33
Anfänger
 
Registriert seit: 25.12.2016
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Probleme mit den Downloads

Hallo ,

ich habe das gleiche Problem wie PixelMike, wollte die P5220 Firmware für mein Tab 3 herunterladen und nach der Meldung mit der Wartezeit kommt "Seite nicht erreichbar". Habe versucht zu aktualisieren während der Wartezeit, die Sekundenanzahl geht nach unten und kurz vor null ist die Seite nicht mehr erreichbar. Das einzige was funktioniert ist der Besucherzähler...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.01.17, 15:44
Anfänger
 
Registriert seit: 19.01.2017
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Probleme mit den Downloads

Hatte gehofft hier eine mehrteilige Stock für ein S4 downloaden zu können - die Links sind leider allle down, steht immer page not found... Wird die Seite noch Supported?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, probleme

« Dickes Lob! | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Call of Duty: Black Ops - Probleme mit dem Spiel stefan29 Computer 2 14.10.15 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos