Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Verkaufen

Verkauf SPS

Dieses Thema befindet sich im Verkaufen von Handy Support; Guten Tag, ich wäre da auf ein bisschen Hilfe Angewiesen, mein Chef hat so SPS ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.18, 19:02
Benutzerbild von Madmeemed
Forumbewohner

Handy:
Firmware:
Standard Verkauf SPS

Guten Tag,

ich wäre da auf ein bisschen Hilfe Angewiesen, mein Chef hat so SPS Module und will die loswerden da er jetzt seine Firma schließen muss, hat er gemeint ich kann diese SPS Module haben. Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich damit Anfangen kann und dachte ich frage hier einfach Mal nach. Was ist den sowas Wert und an wenn kann ich den sowas prinzipiell verkaufen? Wäre über ein paar Hilfreiche Tipps und vielleicht auch einen netten Kontakt sehr Dankbar.
Alt 31.08.18, 20:21
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard AW: Verkauf SPS

Auf diese Frage kann ich sehr ausführlich eingehen, da ich erst vor wenigen Monaten damit zu tun hatte. Mein Onkel hat über seine Firma einen Großteil dieser Bauteile geschenkt bekommen aber konnte eigentlich nichts damit anfangen.

Wir hatten uns dann dafür entschieden, diese nicht zu entsorgen, sondern auch zu versuchen, sie weiterzuverkaufen. Als wir dann in ebay ein Angebot erstellten, fiel mir auf, dass es kein einziges solches Bauteil dort gebraucht zu erwerben gab. Irgendwie ist der Markt nicht wirklich vorhanden. Liegt wohl daran, dass durch die neue Architektur (Bluetooth / WALN) die alte Technik sehr schnell unattraktiv wird. Schließlich will man seine Maschinen ja zukunfssicher auslegen... Wir haben damals dann jemanden kennengelert, der uns alle SPS Bausteine abgenommen hat. Er verbaut die scheinbar direkt bei Firmen, die ihm Aufträge erteilen: https://ankauf-von-sps.de
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sps, verkauf

Themen-Optionen
Ansicht