Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy-Support.com Forum > Vorstellungsecke

Hallo aus der Schweiz

Dieses Thema befindet sich im Vorstellungsecke von Handy Support; Hallo, ich komme aus der Schweiz und habe eine längere Handy-Karriere hinter mir: angefangen hat ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.06.15, 09:28
Anfänger
 
Registriert seit: 24.06.2015
Ort: Basel, Schweiz
Beiträge: 2
Handy: Huawei Mate 7 MT7-L09
Firmware: Android 4.4.2
Standard Hallo aus der Schweiz

Hallo,
ich komme aus der Schweiz und habe eine längere Handy-Karriere hinter mir: angefangen hat es mit einem dicken Motorola (Typ keine Ahnung mehr) mit ausziehbarer Antenne. Es folgten verschiedene Sony-Ericson, dann Galaxy S3 und S4active. Nun bin ich beim Huawei Mate7 gelandet. Als Zweithandy habe ich seit kurzem ein Microsoft Lumina 435 unter Windows 8.1., v.a. aus Interesse an Windows-Mobile 8.1. (Ueberignes staune ich, wie viel man mit diesem Billigteil machen kann).
So das war es erst einmal - einen schönen Tag noch allerseits.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schweiz

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Handy-Support und alle hier, Spriteman Vorstellungsecke 0 14.06.15 13:25
Hallo zusammen Darkpreacher Vorstellungsecke 0 09.06.15 21:53
hallo t-mobile kein iphone 3gs mehr bei vertragsverlängerung ?? stefan27 Telekom 1 02.09.10 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos