Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy-Support.com Forum > Vorstellungsecke

Gruß aus Bayern

Dieses Thema befindet sich im Vorstellungsecke von Handy Support; Hallo Leute, es wird euch vielleicht wundern, was ich hier zu suchen habe, denn ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.09.15, 00:06
Anfänger
 
Registriert seit: 31.08.2015
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard Gruß aus Bayern

Hallo Leute,
es wird euch vielleicht wundern, was ich hier zu suchen habe, denn ich besitze gar kein Handy. Für mich haben bisher die Nachteile dieses Kommunikationsmittels immer überwogen. Allerdings kann der Rest der Familie nicht mehr ohne diese Daumenkinos auskommen.
Meine Tochter ist nun fix und fertig, weil ihr Galaxy S3 nur noch einen Takt beim Start spielt und dann beim Logo einfriert. Jetzt soll ich das Ding wieder zum Laufen bringen, doch ohne Info, die ich mir hier erhoffe geht gar nichts.
Der erste Versuch im Downloadmodus mit Odin und einer hier runtergeladenen Software (mehrteilig mit Bootloader) hat nichts gebracht. Der Ladevorgang war zwar erfolgreich, aber es bleibt genauso wieder hängen.
Ich schau mal weiter, ob ich hier noch einen Tip finde.
Gruß,
Blume
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.09.15, 10:01
Benutzerbild von Flo
Flo Flo ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 431
Handy: Apple iPhone 6s
Firmware:
Standard AW: Gruß aus Bayern

Hallo Blume,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Viel Erfolg und Spaß bei deiner Suche.

Gruß
Flo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bayern

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SMS Trojaner im namen von DHL - LKA Bayern ruft zur Vorsicht auf Flo Tratsch und Klatsch 5 07.07.17 00:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos