Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy-Support.com Forum > Vorstellungsecke

Ein Neuer sagt Hallo [emoji3]

Dieses Thema befindet sich im Vorstellungsecke von Handy Support; Na dann sage ich mal Ein HALLO an die gesamte Community. Bin per Tapatalk auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.12.16, 20:34
Anfänger
 
Registriert seit: 17.12.2016
Alter: 33
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard Ein Neuer sagt Hallo [emoji3]

Na dann sage ich mal Ein HALLO an die gesamte Community.

Bin per Tapatalk auf euch aufmerksam geworden und habe mich einfach mal angemeldet.

Hoffe das wir uns gut verstehen werden.


Beim durchgehen von dem Forum ist mir aufgefallen das die Apple IPhone Ecke recht wollen wir sagen alt ist.

Sprich nicht auf dem Aktuellen stand.

Kommt mir das nur so vor oder ist es wirklich so?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geändert von proxyjunky (17.12.16 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
emoji3, neuer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und wieder ein neuer Rettcom Vorstellungsecke 1 26.10.15 09:40
Neuer Fernseher- Kaufberatung kristian123 Tratsch und Klatsch 4 25.03.14 09:50
Kein netz trotz neuer antenne.. janszymanski iPhone 3Gs Forum 1 12.01.14 13:30
Galaxy Note erkennt nach neuer Firmware keine Speicherkarte nhuthe Samsung Galaxy Note N7000 Forum 1 08.09.13 22:39
o2 mit neuer Sprach- und Datenflatrate für Geschäftskunden Flo o2 0 26.02.10 23:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos