Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy-Support.com Forum > Vorstellungsecke

Ein "griaß enk" an die Gemeinde

Dieses Thema befindet sich im Vorstellungsecke von Handy Support; Hallo und "griaß enk" an alle in der Gemeinde! Ich bin ein "Neuer", wenngleich nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.08.18, 15:25
Anfänger
 
Registriert seit: 22.08.2018
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard Ein "griaß enk" an die Gemeinde

Hallo und "griaß enk" an alle in der Gemeinde!

Ich bin ein "Neuer", wenngleich nicht mehr der Jüngste, aber dennoch nicht an Technik uninteressiert. Handy bzw Smartphones sind für mich nicht neu, bin aber nur User und mit all dem modernen Ausdrücken stehe ich schon ein wenig auf Kriegsfuß - meine Fremdsprachenkenntnisse sind nicht die Besten - weshalb ich froh bin, eine Website gefunden zu haben, auf der wie hier, von Profis verständlich erklärt wird. Danke dafür!!!

Nun, ich bin Pensionist, komme aus Tirol - Raum Innsbruck - und werde eure Seite öfters besuchen (müssen), da ich funktionierende Geräte nicht alleine aufgrund ihres Alter wegwerfen kann.

Ich freue mich auf eure Unterstützung im Forum und wünsche euch alles Gute!
LG Kapepo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gemeinde, griaß enk

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flashen von K800i funktioniert nicht - "pre-boot failed" Manticore Sony Ericsson Forum 1 23.06.16 11:04
S3 Mini GT-I8200N - Probleme nach Rootversuch:"Firmware upgrade encountered an issue" Jochen1609 Samsung Forum 0 16.08.15 20:25
Asus Fonepad 7 ME372CG "Kontakte beendet" killer@all Sonstige 0 29.12.14 11:52
EU-Gerät "aufbohren"? Viele Noob-Fragen sumsi.at Samsung Galaxy S4 Mini i9195 Forum 1 12.01.14 13:45
Suche "Tripple Flat" im D-Netz --Fabi-- Tarifberatung 5 15.01.11 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos